Bestmögliche Unterstützung dank digitaler Neuerungen

24.9.2021
Anja Eustachi
News

Nicht ganz ohne Stolz möchten wir berichten, dass es uns gelungen ist, Ihnen gleich vier neue und komplett digitale Leistungen anbieten zu können. Wir möchten Ihnen hiermit konkrete Hilfestellungen bieten und Sie auf dem Weg zur Digitalisierung unterstützen.

Kommunikation über neue Kanäle und kontaktlose Fahrzeugannahme

Messenger Communication Platform
Zur Messenger Communication Platform

Zur digitalen Servicestation TjeKvik

Digitale Unterstützung im Bereich Datenschutzmanagement

Zur eAcademy
Zur eAcademy

Zur Verzeichniserarbeitung Online
Zur Online-Erarbeitung des Verzeichnisses aller Verarbeitungstätigkeiten (VdV)


Let's connect
Anja Eustachi
Marketing Expert

WEITERE BEITRÄGE

Diese Beiträge könnten
Sie auch interessieren.

Trotz anhaltenden Herausforderungen den Erfolg von morgen gestalten

Wir waren dabei

NEWSLETTER

Mehr Updates
zum Autohaus der Zukunft?

Platz 21 der Top Arbeitgeber Deutschlands im Mittelstand

Folge uns auch auf: