Meine Erfahrung auf dem Servicegipfel in Berlin

13.6.2023
Jaqueline Rommel
News
Meine unvergessliche Erfahrung auf dem Servicegipfel 2023 in Berlin: 2 Wochen im Unternehmen und dann direkt auf die Messe in Berlin!

Gerade bei aubex angefangen, durfte ich nach 2 Wochen mit dem CEO: Sven Fillinger, dem Head of Sales und Marketing Giovanni Fiannaca und dem Sales Expert Vincenzo Strazzeri auf die Mercedes-Benz Messe: den Servicegipfel 2023 in Berlin. Der Servicegipfel ist ein internes Service-Event von Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, um sich über kommende Trends und Entwicklungen in der Automobilbranche auszutauschen.

Ich war positiv überrascht, dass ich nach nicht einmal 2 Wochen im Unternehmen direkt für eine Woche nach Berlin mitkommen sollte. Ich würde es aber immer wieder so machen. Mutig zu sein wurde belohnt! Auf dem Servicegipfel bekam ich die geballte Ladung an Informationen (für die ich sonst vielleicht 2 Wochen brauchen würde zum zusammentragen) im direkten Kundenkontakt und Vertriebsgesprächen mit. Fragen, die sich ergeben könnten, werden sofort innerhalb des Gesprächs beantwortet. Eben ein rundum sorgloses Einsteigen in die Marterie-

Die gesamte Erfahrung war sehr inspirierend. Ich konnte meinen Horizont über Themen wie Die Zukunft im Kundenservice im Autohaus, den Einsatz von KI und die Entwicklung von Servicetechnologien erweitern. Darüber hinaus konnte ich viele neue Kontakte knüpfen, die mich in meinem weiteren Berufsweg sicher begleiten werden.

Nach dieser Erfahrung und vielen weiteren kann ich mit Stolz sagen, dass aubex ein Unternehmen ist, das für Offenheit, Innovation und Zukunftsfähigkeit steht. Die Erfahrungen und Eindrücke, die auf dieser Veranstaltung gesammelt habe, bestärken mich in meiner Entscheidung, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die unser Unternehmen bieten kann.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber sind, der Ihnen Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet, der offen für neue Ideen und in dem Innovationen gefördert werden, dann kann ich Ihnen aubex wärmstens empfehlen. Machen Sie sich selbst ein Bild und entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten, die unser Unternehmen bieten kann.

Let's connect
Jaqueline Rommel
Marketing Expert

WEITERE BEITRÄGE

Diese Beiträge könnten
Sie auch interessieren.

Prozessorchestrierung im Autohaus: Der Schlüssel zur Effizienz im Aftersales und Wartungsbereich

Wir waren dabei

NEWSLETTER

Mehr Updates
zum Autohaus der Zukunft?

Platz 21 der Top Arbeitgeber Deutschlands im Mittelstand

Folge uns auch auf: