Danke für 14 Jahre!

9.12.2022
Martin Hoffmann
News

Vor fast genau 14 Jahren wurde die aubex GmbH von Sven Fillinger und mir gegründet.

In dieser Woche verkündete ich intern, in meiner Rolle als CTO und Co-Gründer, schweren Herzens meinen Abschied zum 31.12.2022 bei der aubex.

Gleichzeitig bin ich stolz auf das Erreichte: Den Aufbau eines starken Unternehmens, eines großartigen Teams und einem breiten Portfolio für die Automobilbranche – dazu noch mehrmals ausgezeichnet als TOP-Arbeitgeber der Region!

Ich blicke auf wundervolle Jahre mit einem außergewöhnlichen Team und vertrauensvollen Kundenbeziehungen zurück. Diese Zeit möchte ich nicht missen. Jedoch ist nun der Punkt gekommen, an dem es sowohl für die aubex, als auch für mich diese Veränderung braucht.

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Partnern und Kunden, die uns auf dieser Reise begleitet haben. Gleichzeitig freue ich mich, den digitalen Fortschritt aus einer anderen Perspektive weiterhin zu beobachten.

Mein operatives Ausscheiden hat keine Auswirkung auf meine Rolle als Gesellschafter. In dieser Funktion bleibe ich der aubex GmbH weiterhin erhalten und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Ich glaube an die aubex und den weiteren Fortschritt bei der Entwicklung von digitalen Lösungen und verschiedenen Services für unsere Kunden. Als Gesellschafter der aubex werde ich mit Herz und Stolz verfolgen, wie wir uns weiterentwickeln.

Die CTO-Rolle wird in Zukunft selbstverständlich neu besetzt, um mit digitalen Lösungen auch in Zukunft die Bedarfe unserer Kunden abzudecken.

Martin Hoffmann

Let's connect
Martin Hoffmann
CTO

WEITERE BEITRÄGE

Diese Beiträge könnten
Sie auch interessieren.

Trotz anhaltenden Herausforderungen den Erfolg von morgen gestalten

Wir waren dabei

NEWSLETTER

Mehr Updates
zum Autohaus der Zukunft?

Platz 21 der Top Arbeitgeber Deutschlands im Mittelstand

Folge uns auch auf: