Serviceflow für Ihr Autohaus

Wir helfen Autohäusern papierbasierte und analoge Serviceprozesse zu digitalisieren, um die Prozesseffizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Transparenz zu erhöhen.

HERAUSFORDERUNG

Warum ist Serviceflow essenziell wichtig für Ihr Autohaus?

Durch das digitale Workflowmanagementsystem  Serviceflow können Sie Ihre Aufträge ab jetzt digital koordinieren und die Auftragsmappen gehören der Vergangenheit an. Mit Hilfe der digitalen Werkstattwand werden Aufträge mühelos disponiert. Dank des Wegfalls von Papier kann man von überall auf den Auftrag zugreifen und schafft eine Zentralisierungs- und Home-Office Möglichkeit.

UNSERE PRODUKTE

Unsere Produkte für Ihr papierloses Autohaus

Serviceflow

Serviceflow ist ein digitales Workflowmanagementsystem welches eine digitale Auftragsbearbeitung und -koordination ermöglicht. Hierbei wird der Druck von Papier gänzlich vermieden und Dokumente automatisch einer digitalen Serviceakte zugeordnet und revisionssicher archiviert.

Schulung + Training on the Job

Unser Training bereitet die Anwender gezielt auf die effiziente Nutzung des System am Desktop-PC und an den Tablets vor.Den Service-Mitarbeitern werden vor Ort alle notwendigen Funktionen für einen reibungslosen und effizienten digitalen Service-Workflow vermittelt.Während der Go-Live -Phase erhalten die Anwender persönliche Unterstützung direkt an ihrem Arbeitsplatz (Training-on-the-job).

SERVICEFLOW

Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse: Effizienz steigern, Kosten senken, Potenziale entfalten!

Schluss mit Papierkram und langwierigen Prozessen! Mit unserem Serviceflow revolutionieren Sie Ihre Abläufe im Autohaus. Sparen Sie Zeit, Geld und Lagerkosten, die durch Papier und Druck entstehen. Die lästige Suche nach Aufträgen gehört der Vergangenheit an, denn unsere Lösung bietet volle Transparenz. Steigern Sie Ihre Effizienz, erweitern Sie Ihren Bewerberpool und schaffen Sie die Möglichkeit für Zentralisierung und Home-Office-Arbeit.

100% AUTOHAUS

Ihre Vorteile

Steigerung der Prozesseffizienz

Wegfall analoger Prozessschritte wie Scannen & Schreddern, Reduzierung von Laufwegen durch digitale Auftragskoordination

Papierloses Autohaus

Papier wird vollständig beseitigt und das Autohaus leistet einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit

100% Remote-Möglichkeit

Alle Backoffice Tätigkeiten können  zentralisiert werden. Durch HO-Möglichkeit werden mehr Bewerber: innen angesprochen.

100% Autohaus

Wir bieten Ihnen einen 360° Grad Lösungsansatz für Ihr Autohaus.

REFERENZEN

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Giovanni Fiannaca

Giovanni Fiannaca

Head of Sales & Marketing