Digitale Kommunikation
‍für Ihr Autohaus.

UNSERE LÖSUNG

Etablieren Sie einen effizienten Service in Ihrem Autohaus.

Mit unserem Digitalen Kommunikationsmöglichkeiten etablieren Sie für Ihre Kunden einen effizienten Service im Autohaus und steigern die Kundenzufriedenheit.

Die Beantwortung von Website-Formularen und Telefonaten nimmt für wiederkehrende Fragen die Zeit Ihres Service-Teams überflüssig in Anspruch. Mit einem professionellen Online-Chat auf Ihrer Website führen Sie einen effizienten Kundenservice ein und ermöglichen einen reibungslosen Kontakt zu Ihrem Autohaus. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl und Einrichtung eines Messengers für eine professionelle Kundenkommunikation für Ihr Autohaus beraten.

Vorteile auf einen Blick

Schnelle und einfache Kommunikation

Persönlicher Chat
mit direkten Antworten

Weniger Support-Anfragen durch fehlendes Kontakt-Formular

WISSENSWERTES

Serviceorientierte
digitale Kommunikation.

Wir helfen Ihnen, eine zeitsparende Kundenkommunikation aufzubauen.

Die Beantwortung von Website-Formularen und Telefonaten nimmt für wiederkehrende Fragen die Zeit von Service-Teams in Autohäusern überflüssig in Anspruch. Mit einem Messenger ermöglichen Autohäuser einen reibungslosen Kontakt und eine professionelle Kundenkommunikation.

Unser Online-Chat verbessert die Effizienz Ihres Services im Autohaus und steigert damit die Kundenzufriedenheit. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Einrichtung des passenden Messengers für eine professionelle Kundenkommunikation Ihres Autohauses.

Effiziente Kommunikation
Mit unserem Online-Chat ermöglichen Sie eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme zu Ihrem Autohaus. Wir stehen Ihnen bei dem Einsatz der möglichen Funktionen für eine optimale Kundenkommunikation zur Seite.

Persönlicher Austausch
Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen persönlichen Kommunikationsweg zu Ihrem Service-Team. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des direkten Chats auf der Website Ihres Autohauses.

Fokussierter Kontaktkanal
Mit der Nutzung eines Messengers verringern sich wiederholende Support Anfragen für Ihr Autohaus-Service-Team. Für die Meidung von ineffizienten Kontakt-Formularen richten wir Ihrem Autohaus daher unseren Online-Chat ein.

Lassen Sie sich von unserem Team beraten.

WEITERE LÖSUNGEN

Online Marketing

Nutzen Sie individuelle Maßnahmen für das Online-Marketing Ihres Autohauses!

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WEITERE LÖSUNGEN

Content Marketing

Bringen Sie das Marketing Ihres Autohaues auf ein neues Level!

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WEITERE LÖSUNGEN

Aftersales Marketing

Steigern Sie Ihr Service-Potenzial durch Aftersales für Autohäuser!

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Unser Gespräch.
Nur einen Klick entfernt.

sven.filinger@aubex.de
+49 6205  23 23 - 101
Sven Fillinger

Sven Fillinger

Chief Executive Officer