UNSERE LÖSUNG
Etablieren Sie einen effizienten Service in Ihrem Autohaus.
Mit unseren digitalen Kommunikationsmöglichkeiten etablieren Sie für Ihre Kunden einen effizienten Service im Autohaus und steigern die Kundenzufriedenheit.
Die Beantwortung von Website-Formularen und Telefonaten nimmt für wiederkehrende Fragen die Zeit Ihres Service-Teams überflüssig in Anspruch. Mit einem professionellen Online-Chat auf Ihrer Website führen Sie einen effizienten Kundenservice ein und ermöglichen einen reibungslosen Kontakt zu Ihrem Autohaus. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl und Einrichtung eines Messengers für eine professionelle Kundenkommunikation für Ihr Autohaus beraten.
Vorteile auf einen Blick
Schnelle und einfache Kommunikation
Persönlicher Chat
mit direkten Antworten
Weniger Support-Anfragen durch fehlendes Kontakt-Formular
WISSENSWERTES
Serviceorientierte
digitale Kommunikation.
Wir helfen Ihnen, eine zeitsparende Kundenkommunikation aufzubauen.
Die Beantwortung von Website-Formularen und Telefonaten nimmt für wiederkehrende Fragen die Zeit von Service-Teams in Autohäusern überflüssig in Anspruch. Mit einem Messenger ermöglichen Autohäuser einen reibungslosen Kontakt und eine professionelle Kundenkommunikation.
Unser Online-Chat verbessert die Effizienz Ihres Services im Autohaus und steigert damit die Kundenzufriedenheit. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Einrichtung des passenden Messengers für eine professionelle Kundenkommunikation Ihres Autohauses.
Persönlicher Austausch
Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen persönlichen Kommunikationsweg zu Ihrem Service-Team. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des direkten Chats auf der Website Ihres Autohauses.
Fokussierter Kontaktkanal
Mit der Nutzung eines Messengers verringern sich wiederholende Support Anfragen für Ihr Autohaus-Service-Team. Für die Meidung von ineffizienten Kontakt-Formularen richten wir Ihrem Autohaus daher unseren Online-Chat ein.