PAPIERLOS
Der Papierlose Serviceprozess.
Mit unserem Papierlosen Serviceprozess prägen Sie messbar die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Ihres Autohauses.
Die Nutzung von Papierdokumenten zur Informationsspeicherung und -weitergabe ist in Anbetracht der digitalen Alternativen nicht mehr zeitgemäß. Papierlose Prozesse ermöglichen hingegen eine effiziente Bearbeitung von Aufträgen. Die zeitliche Entlastung Ihres Autohaus-Teams steigert zudem die Arbeitsmotivation und Kundenzufriedenheit. Gehen Sie zusammen mit unserem Know-how und Software-Lösungen den Schritt im Prozess der Ordnung und Digitalisierung Ihres Autohauses.
Vorteile auf einen Blick
Ordnung & Übersichtlichkeit im Arbeitsalltag
Effiziente Bearbeitung von Aufträgen
Entlastung des Teams
WISSENSWERTES
Wirksamer Serviceprozess
Wir helfen Ihnen, mehr Zeit für Ihre Kunden zu gewinnen.
Stumpfe Stifte, lose herumfliegende Blätter und Ordner, die sich in hohen Türmen auf Schreibtischen stapeln – diese Arbeitsumgebung frisst Zeit und Nerven. Hingegen ermöglichen Autohäuser mit einem Papierlosen Serviceprozess die effiziente Bedienung ihrer Kunden mit nur wenigen Klicks.
Unser Papierloser Serviceprozess entlastet und motiviert Ihre Servicemitarbeiter durch die effiziente Bearbeitung und Hinterlegung von Aufträgen. Wir unterstützen Sie bei diesem wesentlichen Schritt im Prozess der Digitalisierung Ihres Autohauses, der Ihre mögliche Beratungszeit mit Kunden steigert und damit Ihre Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit prägt.
Motivierende Arbeitsumgebung
Mit papierlosen Prozessen ermöglichen Sie Ihrem Service-Team die Arbeit in einer ordentlichen und übersichtlichen Atmosphäre. Wir stehen Ihnen mit dem Einsatz unseres Papierlosen Serviceprozesses bei der damit einhergehenden Erhöhung Ihrer Team-Motivation tatkräftig zur Seite.
Effiziente Auftragsbearbeitung
Vermeiden Sie Zeit für das Suchen von relevanten Dokumenten für die Bearbeitung von Aufträgen zu verlieren. Mit der Einrichtung unseres Papierlosen Serviceprozesses erhöhen Sie die Effizienz Ihres Service-Teams und damit die Zufriedenheit Ihrer Autohaus-Kunden.