Der Digitale Servicemitarbeiter
für Ihr Autohaus.

DIGITALER SERVICE

Tjekvik – Ihr digitaler Servicemitarbeiter.

Mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik bieten Sie ein innovatives Kundenerlebnis für kontaktlose Vorgänge in Ihrem Autohaus.

Lange Wartezeiten in Autohäusern sind ein maßgeblicher Faktor für unzufriedene Kunden. Mit der Nutzung unseres digitalen Servicemitarbeiters Tjekvik können gerade zu Stoßzeiten Kunden auch ohne Termin eine Serviceleistung in Ihrem Autohaus in Anspruch nehmen. Gleichzeitig entlasten Sie Ihr Autohaus-Team. Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik. 

JETZT NEU 
Tjekvik Outdoor

Mit dem OUTDOOR Terminal bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten ein digitales und kontaktloses Erlebnis von der Anmeldung, über die Abgabe bis zur Fahrzeugabholung an.
Tjekvik agiert als "digitaler Mitarbeiter", der eine qualifizierte Serviceannahme mit Ihren Kunden durchführt und den Schlüssel entgegennimmt. Nach erfolgtem Service kann die Bezahlung angefordert sowie die Fahrzeugrückgabe durchgeführt werden.

  • Maximale Flexibilität bei der Fahrzeugabgabe &-abholung auch außerhalb der Öffnungszeiten

  • Reduzierte Wartezeiten & Stoßzeiten

  • Generierung von Zusatzverkäufen mit integrierter Bezahlfunktion und Refinanzierung der Kosten

Tjekvik einfach erleben.

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Vorteile auf einen Blick

Direkter, innovativer Kundenservice

Entlastung des Service-Teams

Zeitersparnis durch einfache Handhabung

WISSENSWERTES

Digitaler Servicemitarbeiter für Ihr Autohaus.

Wir helfen Ihnen automatisiert neue Kunden zu gewinnen.

Das fehlende Angebot von Serviceleistungen während Stoßzeiten lässt Autohaus-Kunden zu Ungeduld und Missmut neigen. Mit einem digitalen Servicemitarbeiter vermeiden Autohäuser solch unangenehme Wartezeiten.

Unser digitaler Servicemitarbeiter Tjekvik bietet ein innovatives Kundenerlebnis für kontaktlose Vorgänge. Wir stehen Ihnen bei der Entlastung Ihres Service-Teams und der Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Autohaus-Kunden zur Seite.

Innovativer Kundenservice
Mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik machen Sie kontaktlose Serviceprozesse wie Schlüsselübergaben rund um die Uhr möglich. Wir unterstützen Sie bei der Reduzierung der Wartezeiten für Kunden und der damit einhergehenden Steigerung der allgemeinen Team- und Kundenzufriedenheit.

Effizienter Kundenkontakt
Verhelfen Sie Ihrem Autohaus durch die schnelle Annahme mehrerer Kunden durch unseren digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik zu einer schnellen Werkstattauslastung. Durch eine Entlastung des Service-Personals ermöglichen wir die Nutzung der freiwerdenden Kapazitäten für beratungsintensive Kunden.

Einfache Handhabung
Mit einem digitalen Servicemitarbeiter erhöhen Sie die Bereitschaft Ihrer Autohaus-Kunden zum Kauf von Zusatzangeboten, da diese im Gegensatz zu Personal nicht als aufdringlich empfunden werden. Für den besseren Produktabsatz gliedern wir unseren digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik mit integrierter Bezahlfunktion in Ihrem Autohaus ein.

Wie macht sich die Self-Service Station in Ihren Räumlichkeiten? Probieren Sie es aus!

DIGITALER SERVICE

Tjekvik

Ermöglichen Sie Ihren Autohaus-Kunden einen Service rund um die Uhr.  

Tjekvik ist eine digitale Self-Service Station an der Kunden kontaktlos Ihren Fahrzeugschlüssel abgeben und nach erfolgtem Service abholen können. Steigern Sie Ihre Prozesseffizienz mit einer Investition in Tjekvik.

WEITERE LÖSUNGEN

Papierloser Serviceprozess

Prägen Sie mit unserem Papierlosen Serviceprozess die Digitalisierung Ihres Autohauses!

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WEITERE LÖSUNGEN

Digitalstrategie

Gehen Sie die nächsen Schritte in der Digitalisierung Ihres Autohauses!

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UNSERE LÖSUNGEN

Digitaler Auftragscheck

Steigern Sie mit aurep Ihre Autohaus-Aufträge!

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sven.fillinger@aubex.de
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Sven Fillinger

Sven Fillinger

Chief Executive Officer