AUFTRAGSCHECK
Machen Sie mehr
aus Ihren Aufträgen!
Unser digitaler Auftragscheck erhöht ohne zusätzlichen Aufwand messbar den Ertrag Ihrer Werkstattaufträge.
Personalausfälle und Auftragsspitzen erschweren durch fehlende Informationen die zufriedenstellende Fertigstellung von Werkstattaufträgen. Damit Kunden weiterhin zufriedengestellt werden, gewährleistet unsere Lösung Ihrem Autohaus eine stabile Daten- und Auftragsqualität, sowie die Einhaltung von internen und externen Standards bei der Rechnungslegung und Auftragsabwicklung. Nutzen Sie unseren digitalen Auftragscheck für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus.
Vorteile auf einen Blick
Verbesserte Auftrags- und Datenqualität
Einhaltung von internen und externen Standards
Gesteigerter Ertrag bei Werkstattsaufträgen
WISSENSWERTES
Schneller Auftragscheck
Wir helfen Ihnen automatisiert Ihre Servicerechnungen zu optimieren.
Bei analogen Systemen kann ein Personalausfall die Zugänglichkeit zu Informationen in einem Autohaus so erschweren, dass Termine übersehen, Kundenwünsche nicht miteinbezogen und Rechnungen falsch ausgestellt werden. Mit dem digitalen Auftragscheck erhalten Autohäuser ein individuelles Werkzeug zur Optimierung ihrer Servicerechnungen.
Mit dem digitalen Auftragscheck erhöhen Sie durch eine stabile Daten- und Auftragsqualität messbar Ihre Kundenzufriedenheit und den Erfolg Ihrer Werkstattaufträge. Wir unterstützen Sie durch unseren digitalen Auftragscheck bei der Einhaltung von internen und externen Standards von Rechnungslegungen und Auftragsabwicklungen. Außerdem bieten wir Ihnen vor Ort und auch digital Coachings zur Ersteinweisung in das System, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder zur Auffrischung an.
Bessere Qualität
Mit dem digitalen Auftragscheck prüfen Sie Aufträge nach der Rechnungserstellung anhand von über 40 Regeln. Wir unterstützen Sie bei der Etablierung von qualitativ gleichbleibenden Auftragsabschlüssen in Ihrem Autohaus.
Gleichbleibende Standards
Verhindern Sie bei Auftragsspitzen oder Personalausfällen die Ausstellung von falschen Rechnungen und eine unzufriedene Kundschaft. Durch die Einhaltung von internen und externen Standards und eingebauten Hinweistexten für Ihr Team ermöglichen wir Ihrem Autohaus einen gleichbleibenden Standard bei der Rechnungslegung.
Gesteigerte Erträge
Unser digitaler Auftragscheck prüft automatisch Ihre abgerechneten Aufträge und erkennt, ob und an welcher Stelle Daten fehlen bzw. korrigiert werden müssen. Mit dem Einsatz vom digitalen Auftragscheck spart Ihr Autohaus-Team Zeit bei der Rechnungslegung und sorgt damit für gesteigerte Werkstatterträge.
Sie haben Interesse? Ein kostenfreies Erstgespräch ist nur einen Klick entfernt.
SOFTWARE
Digitaler Auftragscheck
Optimieren Sie Ihre Servicerechnungen mit unserem individuellen Produkt.