Digitaler Auftragscheck
für Ihr Autohaus.

AUFTRAGSCHECK

Steigern Sie die Aufträge Ihres Autohauses!

Unser digitaler Auftragscheck erhöht ohne zusätzlichen Aufwand messbar den Ertrag Ihrer Werkstattaufträge.

Personalausfälle und Auftragsspitzen erschweren durch fehlende Informationen die zufriedenstellende Fertigstellung von Werkstattsaufträgen. Damit Kunden weiterhin zufriedengestellt werden, gewährleistet unsere Lösung Ihrem Autohaus eine stabile Daten- und Auftragsqualität, sowie die Einhaltung von internen und externen Standards bei der Rechnungslegung und Auftragsabwicklung. Nutzen Sie unseren digitalen Auftragscheck für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus. 

Vorteile auf einen Blick

Verbesserte Auftrags- und Datenqualität

Einhaltung von internen und externen Standards

Gesteigerter Ertrag bei Werkstattsaufträgen

WISSENSWERTES

Schneller Auftragscheck

Wir helfen Ihnen, automatisiert Ihre Servicerechnungen zu optimieren.

Bei analogen Systemen kann ein Personalausfall die Zugänglichkeit zu Informationen in einem Autohaus so erschweren, dass Termine übersehen, Kundenwünsche nicht miteinbezogen und Rechnungen falsch ausgestellt werden. Mit dem digitalen Auftragscheck erhalten Autohäuser ein individuelles Werkzeug zur Optimierung ihrer Servicerechnungen.

Mit dem digitalen Auftragscheck erhöhen Sie durch eine stabile Daten- und Auftragsqualität messbar Ihre Kundenzufriedenheit und den Erfolg Ihrer Werkstattaufträge. Wir unterstützen Sie durch unseren digitalen Auftragscheck bei der Einhaltung von internen und externen Standards von Rechnungslegungen und Auftragsabwicklungen. Außerdem bieten wir Ihnen vor Ort und auch digital Coachings zur Ersteinweisung in das System, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder zur Auffrischung an.

Bessere Qualität
Mit dem digitalen Auftragscheck prüfen Sie Aufträge noch der Rechnungserstellung anhand von über 40 Regeln. Wir unterstützen Sie bei der Etablierung von qualitativ gleichbleibenden Auftragsabschlüssen in Ihrem Autohaus.

Gleichbleibende Standards
Verhindern Sie bei Auftragsspitzen oder Personalausfällen die Ausstellung von falschen Rechnungen und eine unzufriedene Kundschaft. Durch die Einhaltung von internen und externen Standards und eingebauten Hinweistexten für Ihr Team ermöglichen wir Ihrem Autohaus einen gleichbleibenden Standard bei der Rechnungslegung.

Gesteigerte Erträge 
Unser digitaler Auftragscheck prüft automatisch Ihre abgerechneten Aufträge und erkennt, ob und wo Daten fehlen bzw. korrigiert werden müssen. Mit dem Einsatz vom digitalen Auftragscheck spart Ihr Autohaus-Team Zeit bei der Rechnungslegung und sorgt damit für gesteigerte Werkstatterträge.

Sie haben Interesse? Ein kostenfreies Erstgespräch ist nur einen Klick entfernt.

SOFTWARE

Digitaler Auftragscheck

Optimieren Sie Ihre Servicerechnungen mit unserem individuellen Produkt. 

WEITERE LÖSUNGEN

Papierloser Serviceprozess

Prägen Sie mit unserem Papierlosen Serviceprozess die Digitalisierung Ihres Autohauses!

1 / 3
WEITERE LÖSUNGEN

Digitalstrategie

Gehen Sie die nächsen Schritte in der Digitalisierung Ihres Autohauses!

2 / 3
WEITERE LÖSUNGEN

Digitaler Servicemitarbeiter

Stehen Sie Ihen Autohaus-Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik immer zur Verfügung!

3 / 3

Unser Gespräch.
Nur einen Klick entfernt.

sven.filinger@aubex.de
+49 6205  23 23 - 101
Sven Fillinger

Sven Fillinger

Chief Executive Officer