Digitale Erlebnisse im Autohaus.

DIGITALISIERUNG

Mehr digitale Kundenerlebnisse.

Unsere individuellen Digitalisierungsstrategien positionieren Ihr Autohaus zukunftsorientiert und kundenzentriert.

Autohäuser bedienen heutzutage Kunden, die den klassischen Umgang mit einem Autohaus gewohnt sind, und auch solche, die mit der Digitalisierung aufgewachsen sind. Für eine Kundenansprache am Puls der Zeit begleiten wir Sie daher bei der Umsetzung von erprobten Strategien für die Digitalisierung Ihres Autohauses. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Kundenerlebnis.

Sie haben Interesse? Ein kostenfreies Erstgespräch ist nur einen Klick entfernt.

DIGITAL LÖSUNGEN

Digitalisierung für Ihr Autohaus.

Papierloser Serviceprozess

Papierlose Prozesse ermöglichen eine effiziente Bearbeitung von Aufträgen.

Digitalstrategie

Nehmen Sie die digitale Umgestaltung Ihres Autohauses mit einem individuellen Plan in Angriff.

Digitaler Auftragscheck

Nutzen Sie unseren digitalen Auftragscheck für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus.

Digitaler Servicemitarbeiter

Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik.

Vorteile auf einen Blick

Effizienter und reibungsloser Service

Kundenansprache am Puls der Zeit

Motiviertes Team mit mehr Zeit für Kunden

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden

Andreas Eisinger
Kfm. Leitung, Autohaus Wilhelm Jesinger KG

"Unsere Wünsche bzgl. der Rechnungsprüfung wurden – soweit technisch möglich – alle umgesetzt und sind jetzt sehr gut auf unseren Betrieb abgestimmt. Mit jeder Prüfregel haben unsere Aufträge an Qualität gewonnen und die Rechnungskorrekturen haben sich minimiert."

Beate Frey
Geschäftsleitung, Auto Heusel GmbH & Co. KG

"Die aubex-Serviceberater können mit einem Blick erkennen, wo ggf. technische Termine, Garantieanforderungen oder andere Daten zu vervollständigen sind. So werden Rückfragen und Rückläufer von der Rechnungsabteilung minimiert."

Mario Böhm
Geschäftsführer Auto-Senger

"aurep unterstützt uns bei der Digitalisierung des Serviceprozesses und macht den Weg frei für eine zentrale Rechnungsabteilung. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage den Zustand der Aufträge vor Rechnungsstellung zu erkennen und in seinem jeweiligen Bereich einzugreifen.“

Heiko Mönch
IT-Leiter/Prokurist, SCHADE GmbH & Co. KG

"Anhand des Tools von aubex werden Fehler frühzeitig erkannt und so u.a. Nacharbeiten und Reklamationen vermieden. Alles läuft sehr stabil und ist stets selbsterklärend in der Nutzung."

WISSENSWERTES

Eindrucksvolles Kundenerlebnis

Wir helfen Ihnen, die Zufriedenheit Ihrer Autohaus-Kunden zu erhöhen.

Autohaus-Betreiber bedienen heutzutage Kunden, die den klassischen Ablauf in einem Autohaus gewohnt sind sowie sogenannte Digital Natives (Personen, die mit der Digitalisierung aufgewachsen sind). Mit den passenden digitalen Angeboten bieten Autohäuser für beide Kundentypen einen zuvorkommenden Service und verbessern maßgeblich die Kundenzufriedenheit.

Unsere individuellen Lösungen positionieren Ihr Autohaus zukunftsorientiert für einen effizienten und reibungslosen Kundenservice. Wir unterstützen Sie bei dem Einsatz von Methoden für eine erfolgreiche Kundenansprache am Puls der Zeit. Dabei decken wir neben notwendigen Instrumenten für ein wirkungsvolles Kundenerlebnis auch die Umsetzung von erprobten Strategien für die Digitalisierung Ihres Autohauses ab.

Papierloser Serviceprozess
Mit unseren papierlosen Prozessen prägen Sie messbar die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Ihres Autohauses. Gehen Sie mit uns zusammen den Schritt im Prozess der Digitalisierung Ihres Autohauses und führen Sie eine lückenlose Transparenz in Ihrem Autohaus ein.

Digitalstrategie
Mit unserer Digitalstrategie setzen Sie schrittweise die Digitalisierungsziele Ihres Autohauses um. Nehmen Sie die digitale Umgestaltung Ihres Autohauses mit einem individuellen Plan in Angriff.

Digitaler Auftragscheck
Unser digitaler Auftragscheck aurep erhöht messbar den Ertrag Ihrer Werkstattaufträge. Nutzen Sie aurep für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus.

Digitaler Servicemitarbeiter Tjekvik 
Mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik bieten Sie ein innovatives Kundenerlebnis für kontaktlose Vorgänge im Autohaus. Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik. 

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sven.fillinger@aubex.de
+49 6205  23 23 - 105
Sven Fillinger

Sven Fillinger

Chief Executive Officer