DIGITALISIERUNG
Mehr digitale Kundenerlebnisse.
Unsere individuellen Digitalisierungsstrategien positionieren Ihr Autohaus zukunftsorientiert und kundenzentriert.
Autohäuser bedienen heutzutage Kunden, die den klassischen Umgang mit einem Autohaus gewohnt sind, und auch solche, die mit der Digitalisierung aufgewachsen sind. Für eine Kundenansprache am Puls der Zeit begleiten wir Sie daher bei der Umsetzung von erprobten Strategien für die Digitalisierung Ihres Autohauses. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Kundenerlebnis.
Sie haben Interesse? Ein kostenfreies Erstgespräch ist nur einen Klick entfernt.
DIGITAL LÖSUNGEN
Digitalisierung für Ihr Autohaus.
Papierloser Serviceprozess
Papierlose Prozesse ermöglichen eine effiziente Bearbeitung von Aufträgen.
Digitalstrategie
Nehmen Sie die digitale Umgestaltung Ihres Autohauses mit einem individuellen Plan in Angriff.
Digitaler Auftragscheck
Nutzen Sie unseren digitalen Auftragscheck für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus.
Digitaler Servicemitarbeiter
Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik.
DIGITALE LÖSUNGEN
Digitalisierung für Ihr Autohaus.
Vorteile auf einen Blick
Effizienter und reibungsloser Service
Kundenansprache am Puls der Zeit
Motiviertes Team mit mehr Zeit für Kunden
BEWERTUNGEN
Das sagen unsere Kunden
WISSENSWERTES
Eindrucksvolles Kundenerlebnis
Wir helfen Ihnen, die Zufriedenheit Ihrer Autohaus-Kunden zu erhöhen.
Autohaus-Betreiber bedienen heutzutage Kunden, die den klassischen Ablauf in einem Autohaus gewohnt sind sowie sogenannte Digital Natives (Personen, die mit der Digitalisierung aufgewachsen sind). Mit den passenden digitalen Angeboten bieten Autohäuser für beide Kundentypen einen zuvorkommenden Service und verbessern maßgeblich die Kundenzufriedenheit.
Unsere individuellen Lösungen positionieren Ihr Autohaus zukunftsorientiert für einen effizienten und reibungslosen Kundenservice. Wir unterstützen Sie bei dem Einsatz von Methoden für eine erfolgreiche Kundenansprache am Puls der Zeit. Dabei decken wir neben notwendigen Instrumenten für ein wirkungsvolles Kundenerlebnis auch die Umsetzung von erprobten Strategien für die Digitalisierung Ihres Autohauses ab.
Papierloser Serviceprozess
Mit unseren papierlosen Prozessen prägen Sie messbar die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Ihres Autohauses. Gehen Sie mit uns zusammen den Schritt im Prozess der Digitalisierung Ihres Autohauses und führen Sie eine lückenlose Transparenz in Ihrem Autohaus ein.
Digitalstrategie
Mit unserer Digitalstrategie setzen Sie schrittweise die Digitalisierungsziele Ihres Autohauses um. Nehmen Sie die digitale Umgestaltung Ihres Autohauses mit einem individuellen Plan in Angriff.
Digitaler Auftragscheck
Unser digitaler Auftragscheck aurep erhöht messbar den Ertrag Ihrer Werkstattaufträge. Nutzen Sie aurep für eine stabile Daten- und Auftragsqualität in Ihrem Autohaus.
Digitaler Servicemitarbeiter Tjekvik
Mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik bieten Sie ein innovatives Kundenerlebnis für kontaktlose Vorgänge im Autohaus. Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem digitalen Servicemitarbeiter Tjekvik.