TjeKvik powered by aubex
Verschlanken Sie ihren Annahme- und Abholprozess mit der digitalen Service-Station. Sichern Sie sich die Refinanzierung schon alleine durch die Platzierung von Zusatzgeschäften am Terminal.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Der digitale Annahme- und Abholprozess kann komplett über das Terminal abgewickelt werden. Dadurch werden erhebliche Kapazitäten für das Servicepersonal frei
- Sie haben die Möglichkeit, zielgerichtete Zusatzgeschäfte zu generieren (Klimareinigung, Innenraumdesinfektion, Scheibenwischer etc.)
- Der Kunde kann im Voraus den Check-In über sein Smartphone durchführen
- Sämtliche Wartezeiten werden von Ihrem Kunden umgangen
- Ihr Kunde wird per SMS oder E-Mail informiert, sobald das Auto abholbereit ist
- Integrierte Bezahlfunktion
Technischer Überblick:
- Digitale Service Station mit 20 Schließfächern
- Händler- oder Hersteller-Branding nach Wunsch
- Touchscreen-Bedienung
- Integration zum Werkstattplanungssystem
- Konfigurierbare Fragen an den Kunden
- Markierung der Parkposition
- Digitale Erfassung der Kundenunterschrift
- Automatische Nachrichten an Kunden und Service-Team
- Übersicht über alle Termine mit aktuellem Status
Ihr Nutzen
Am Beispiel eines Unternehmens, welches mit TjeKvik durchschnittlich ca. 20 % des Tagesgeschäfts über die Terminals abwickelt.
Starke Partnerschaft
Entwickelt wird TjeKvik vom dänischen Unternehmen „Autoinnovation Aps“. In Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen wir Ihnen als exklusiver Handelspartner für die innovative Service-Station zur Verfügung.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine fundierte Beratung und übernehmen die Einrichtung und Konfiguration Ihrer Service-Station. Alle Fragen an den Kunden sind individualisierbar und können Ihren Kundentypen entsprechend angepasst werden. Natürlich kommt auch Ihre CI nicht zu kurz.