SPPS assist
Sie konzentrieren sich auf die Wünsche Ihrer Kunden — wir pflegen Ihre SPPS-Paketdaten
Das Service Package Pricing System (SPPS) ist inzwischen für mehrere Systeme, wie z. B. XENTRY Portal Pro und den abhängigen Funktionen Servicemanagement (me connect) und Cockpit (MB-Uptime) ein wichtiger bzw. unverzichtbarer Baustein. Der Hersteller erwartet, dass die SPPS-Datenbank für die Funktionen in der Kundenansprache jederzeit erreichbar und aktuell ist.
Ist das gesuchte Teil vorrätig? Was kostet es? Welchen Termin können Sie anbieten? Für diese Fragen muss Ihr kaufmännisches System (z. B. alphaplus, Autoline, cidcar) und das Service Package Pricing System (SPPS) der MBVD stets mit den aktuellen Daten bestückt sein.
Preisupdates für Teile einspielen, individuelle Festpreiskalkulationen nach Händlervorgaben (Aufschlag, Abschlag, Zielpreis, Signalpreis, Mischkalkulation, usw.), Teileersetzungen durchführen, eigene Händlerpakete erstellen und bei Änderungen aktualisieren. Diese und viele weitere Aktivitäten sind notwendig, um Ihren Werkstattkunden immer eine aktuelle Preisauskunft erteilen zu können.

Datengrundlage
für XENTRY Portal Pro und Mercedes me
Damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht mit aufwändiger Datenpflege, sondern mit der Kundenberatung verbringen können, übernehmen wir die notwendigen Tätigkeiten in unserem SPPS assist-Paket für Sie.
Unser SPPS assist-Paket umfasst:
- Regelmäßige Preisupdates für Teile
- Durchführen von Teileersetzungen
- Einarbeitung von Paketupdates
- Erstellen und Pflegen individueller Pakete
- Unterstützung bei Marketingaktionen
- Einrichten von Preismodellen
- Kostenlose Hotline
Mehr als 750 Betriebe profitieren bereits von unseren Leistungen.
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